Direkt zum Inhalt
Startseite

Hauptnavigation

  • Apps suchen
  • Über ZUM-Apps
  • Erste Schritte
  • H5P-Workflows
  • Hilfen
  • Spenden

Login Login / Registrieren

MenüMenü
MenüMenü

Fächer

  • Chemie
  • Deutsch
  • Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ)
  • Englisch
  • Ethik
  • Geographie
  • Geschichte
  • Mathematik
  • Physik
  • Politik
Alle Fächer

Hauptnavigation

  • Apps suchen
  • Über ZUM-Apps
  • Erste Schritte
  • H5P-Workflows
  • Hilfen
  • Spenden
Anzeige

LF02 Gründungsarten - Flash Cards - Differenzierung mittel

VERSCHOBEN: Wartungsarbeiten Mittwoch-Donnerstag, 21.-22.5.2025

Von Mittwoch bis Donnerstag, 21.5. bis 22.5.2025 führen wir dringende Wartungsarbeiten durch. ZUM-Apps kann an diesen Tagen leider nicht genutzt werden.

Danke für euer Verständnis!

Icon
Dialog Cards
14.5.2025
15
Fach
Bautechnik
Schulstufe
Förderschulbereich Berufsausbildung Weiterbildung Hochschule Sonstige
Tags
Differenzierung Differenzierung mit H5P H5P-Workflows Bautechnik Tiefbau Gründungsarten
Patrick Oberdörfer
14. Mai 2025
2 - Diese App liken
App melden

Infos zum Urheberrecht

  • 1. Bild
    Titel, Jahr: Bild 1
    Autor: Patrick Oberdörfer
    Lizenz: Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/41513
  • 2. Bild
    Titel, Jahr: Bild 2
    Autor: Patrick Oberdörfer
    Lizenz: Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/41513
  • 3. Bild
    Titel, Jahr: Bild 3
    Autor: Patrick Oberdörfer
    Lizenz: Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/41513
Patrick Oberdörfer
14. Mai 2025
Fach
Bautechnik
Schulstufe
Förderschulbereich Berufsausbildung Weiterbildung Hochschule Sonstige
Tags
Differenzierung Differenzierung mit H5P H5P-Workflows Bautechnik Tiefbau Gründungsarten
Anzeige
Anzeige
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Fußzeile

  • Spenden
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Nutzungsbedingungen
  • Kontakt
Ⓒ Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e.V. 2025