Direkt zum Inhalt
Startseite

Hauptnavigation

  • Apps suchen
  • Über ZUM-Apps
  • Erste Schritte
  • H5P-Workflows
  • Hilfen
  • Spenden

Login Login / Registrieren

MenüMenü
MenüMenü

Fächer

  • Chemie
  • Deutsch
  • Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ)
  • Englisch
  • Ethik
  • Geographie
  • Geschichte
  • Mathematik
  • Physik
  • Politik
Alle Fächer

Hauptnavigation

  • Apps suchen
  • Über ZUM-Apps
  • Erste Schritte
  • H5P-Workflows
  • Hilfen
  • Spenden
Anzeige

Station Bauern

Icon
Drag and Drop
21.3.2024
87
Fach
Geschichte
Schulstufe
Sekundarstufe 1
Tags
Stationen interaktiv
Jona Hassler
21. März 2024
100 - Diese App liken
App melden

Infos zum Urheberrecht

  • 1. Bild
    Titel, Jahr: 1
    Autor: Jona
    Lizenz: Public Domain Dedication CC0 1.0 Universell (CC0 1.0)
    Quelle: https://app.artflow.ai/my-creations/d76d0348ec6d4ffd83d34a505c746fb9
  • 2. Bild
    Titel, Jahr: A
    Autor: Jona Hassler (Author)
    Lizenz: CC0 1.0 Universell (CC0 1.0) Public Domain Dedication
    Quelle: https://app.artflow.ai/my-creations/d76d0348ec6d4ffd83d34a505c746fb9
  • 3. Bild
    Titel, Jahr: Unbenannt: Image
    Autor: Jona Hassler (Author)
    Lizenz: CC0 1.0 Universell (CC0 1.0) Public Domain Dedication
    Quelle: https://app.artflow.ai/my-creations/d76d0348ec6d4ffd83d34a505c746fb9
  • 4. Bild
    Titel, Jahr: Unbenannt: Image
    Autor: Jona Hassler (Author)
    Lizenz: CC0 1.0 Universell (CC0 1.0) Public Domain Dedication
    Quelle: https://app.artflow.ai/my-creations/d76d0348ec6d4ffd83d34a505c746fb9
  • 5. Bild
    Titel, Jahr: Unbenannt: Image
    Autor: Jona Hassler (Author)
    Lizenz: CC0 1.0 Universell (CC0 1.0) Public Domain Dedication
    Quelle: https://app.artflow.ai/my-creations/d76d0348ec6d4ffd83d34a505c746fb9
Jona Hassler
21. März 2024
Fach
Geschichte
Schulstufe
Sekundarstufe 1
Tags
Stationen interaktiv
Anzeige
Anzeige
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Fußzeile

  • Spenden
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Nutzungsbedingungen
  • Kontakt
Ⓒ Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e.V. 2025