Direkt zum Inhalt
Startseite

Hauptnavigation

  • Apps suchen
  • Über ZUM-Apps
  • Erste Schritte
  • H5P-Workflows
  • Hilfen
  • Spenden

Login Login / Registrieren

MenüMenü
MenüMenü

Fächer

  • Chemie
  • Deutsch
  • Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ)
  • Englisch
  • Ethik
  • Geographie
  • Geschichte
  • Mathematik
  • Physik
  • Politik
Alle Fächer

Hauptnavigation

  • Apps suchen
  • Über ZUM-Apps
  • Erste Schritte
  • H5P-Workflows
  • Hilfen
  • Spenden
Anzeige

Die Oberfläche einer Schulplattform kennen lernen

Image Hotspots
Image Hotspots
17.2.2024
81
Fach
Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ)
Schulstufe
Sekundarstufe 1
Tags
Vokabel
arbeitsding
17. Februar 2024

Diese Seite ist für die Schülerinnen und Schüler, die noch unsicher mit der deutschen Sprache sind oder gerade angekommen. Sie sollte mit dem Google Übersetzer betrachtet werden. Die einzelnen Links führen dann weiter auf Seiten, die über dem Google Übersetzer verlinkt sind.

309 - Diese App liken
App melden

Infos zum Urheberrecht

  • 1. Audio
    Titel, Jahr: Benutzername
    Autor: arbeitsding (Author)
    Lizenz: Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/29888
  • 2. Audio
    Titel, Jahr: E-mail schreiben
    Autor: arbeitsding (Author)
    Lizenz: Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/29888
  • 3. Audio
    Titel, Jahr: Einen Ordner erstellen
    Autor: arbeitsding (Author)
    Lizenz: Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/29888/
  • 4. Bild
    Titel, Jahr: Schulplattform
    Autor: Arbeitsding
    Lizenz: Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/29888
arbeitsding
17. Februar 2024
Fach
Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ)
Schulstufe
Sekundarstufe 1
Tags
Vokabel
Anzeige
Anzeige
  • Bluesky
  • Mastadon
  • Instagram

Fußzeile

  • Spenden
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Nutzungsbedingungen
  • Kontakt
Ⓒ Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e.V. 2025