Direkt zum Inhalt
Startseite

Hauptnavigation

  • Apps suchen
  • Über ZUM-Apps
  • Erste Schritte
  • H5P-Workflows
  • Hilfen
  • Spenden

Login Login / Registrieren

MenüMenü
MenüMenü

Fächer

  • Chemie
  • Deutsch
  • Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ)
  • Englisch
  • Ethik
  • Geographie
  • Geschichte
  • Mathematik
  • Physik
  • Politik
Alle Fächer

Hauptnavigation

  • Apps suchen
  • Über ZUM-Apps
  • Erste Schritte
  • H5P-Workflows
  • Hilfen
  • Spenden
Anzeige

"Интервью": готовимся писать отзыв

Icon
Interactive Book
27.8.2022
109
Fach
Russisch
Schulstufe
Hochschule
Tags
Russisch als Fremdsprache
Swetlana
27. August 2022
117 - Diese App liken
App melden

Infos zum Urheberrecht

  • 1. Audio
    Titel, Jahr: делиться - поделиться впечатлениями
    Autor: Светлана
    Lizenz: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/21360
  • 2. Audio
    Titel, Jahr: производить - произвести впечатление
    Autor: Светлана
    Lizenz: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/21360
  • 3. Audio
    Titel, Jahr: передавать - передать эмоции
    Autor: Светлана
    Lizenz: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/21360
  • 4. Audio
    Titel, Jahr: справляться - справиться с чем?
    Autor: Светлана
    Lizenz: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/21360
  • 5. Audio
    Titel, Jahr: жалеть - пожалеть
    Autor: Светлана
    Lizenz: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/21360
  • 6. Audio
    Titel, Jahr: продумывать - продумать
    Autor: Светлана
    Lizenz: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
    Quelle: https://apps.zum.de/apps/21360
Swetlana
27. August 2022
Fach
Russisch
Schulstufe
Hochschule
Tags
Russisch als Fremdsprache
Anzeige
Anzeige
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Fußzeile

  • Spenden
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Nutzungsbedingungen
  • Kontakt
Ⓒ Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e.V. 2025